Carsten Müller Kälte- und Klimatechnik GmbH

 

Die Firma Carsten Müller Kälte- und Klimatechnik GmbH liegt inmitten des Naturparks Nassau im Taunus. Wir arbeiten da, wo andere Urlaub machen. Von hier aus betreuen wir unsere Kunden im Lahn-, Rhein- und Main-Gebiet. Dieser Startpunkt ermöglicht uns Zeitnah in allen großen Städten zu sein, da wir genau in der Mitte zwischen Limburg, Wiesbaden und Koblenz liegen. Für Fernbaustellen wird gerne mal das Köfferchen gepackt.

Wir sind der Ansprechpartner, wenn es um Kälte- und Klimatechnische Projekte geht. Von der Planung bis Übergabe der fertigen Anlage betreuen wir die Kunden professionell. Wir sind nicht Hersteller gebunden, haben aber wie jede Firma „Hausmarken“, die wir Aufgrund guter Erfahrungen und Qualität gerne anbieten. Wir passen die Angebote an die Kundenwünsche an. Dies klären wir immer in einem persönlichen Gespräch, um die bestmögliche Ausarbeitung zu garantieren. Unser Service beinhaltet ebenfalls Wartungen nach Hygienestandards, Reparaturen und Störungsbeseitigung.

 

Zu den offenen Stellen

Kälte- Klima- Wärme, Lüftungstechnik

6 - 20

Herr Müller
info@cmkk.de
06486-901526

Hohlstück 5
56368 Klingelbach


Offene Stellenanzeigen der Firma Carsten Müller Kälte- und Klimatechnik GmbH Offene Stellenanzeigen

Zurzeit liegen keine offenen Stellenangebote vor.